FLINTA* Klettern Outdoorvorbereitung 2024 (vergangen)

15.01.2024, Hannah

Ihr wollt raus an den Fels, seid aber noch nicht sicher genug, um allein rauszufahren?

Wir treffen uns einmal im Monat mit den Naturfreund*innen um Themen wie den Abbau von Routen, Abseilen, Umbauen usw. je nach Bedarf nochmal zu vertiefen und zusammen zu klettern. Wir treffen uns an jedem 4. Dienstag im Monat von 18-20 Uhr in der Nordwandhalle.

Eingeladen sind alle FLINTA* Personen, die bereits erste Vorstiegserfahrungen aus der Halle mitbringen. Material kann von uns geliehen werden.

Im Sommer wollen wir dann gemeinsam raus an den Fels fahren.

Damit wir einen Überblick haben, wer zum Treffen kommt, meldet euch bitte über dieses Pad (Passwort: Klettern) an, indem ihr einfach euren Namen neben dem jeweiligen Termin hinzufügt.

Bevor ihr zum ersten Mal in der Nordwandhalle klettern könnt, müsst ihr euch in deren System anmelden. Das könnt ihr in der Halle oder auch schon vorher machen.

Bei Fragen schreibt uns gerne:

Wir freuen uns auf euch!
Theresa (sie/ihr) und Hannah (sie/ihr)

Preise: Halleneintritt zzgl. Kursgebühr für Nicht-Mitglieder der Naturfreunde Hamburg: 0-10 € je nach Möglichkeit (Empfehlung 5 €). Wer ein Nordwandhallen-Abo hat, kann sich einfach über das Abo einchecken.

Du identifizierst dich nicht als FLINTA*, möchtest trotzdem gerne teilnehmen oder weißt nicht, ob du dich zuordnen kannst? Melde dich gerne bei uns!